Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher unserer Homepage.

 

In den vergangenen 15 Jahren wurden die Aktivitäten des Opfer-Netzwerkes von den Medien sehr positiv begleitet. Das hat unsere Arbeit im Kreis Euskirchen bekannt gemacht.

 

 

 

 

 

In ausführlichen Berichten stellten die Kölnische Rundschau , der Kölner Stadtanzeiger, Wochenspiegel und Blickpunkt die geleistete Arbeit dar.

 

Dafür ein herzliches Dankeschön.

 

Wir verweisen auf die Homepages der benannten Printmedien unter  Lokales (Kreis Euskirchen) , wo sie Medienberichte über uns nachlesen können.

10 Jahre Opfer-Netzwerk

Jubiläumsfest in der "Mottenburg" (Bild privat)

Am 09. November 2012 konnte das Opfer-Netzwerk auf 10 Jahre erfolg-

reiche Unterstützung im Sinne der Opfer zurückblicken.

 

Mit einer informativen Feierstunde im besonderen Ambiente der soge-

nannten " Mottenburg" in Euskirchen-Kuchenheim wurde dieser besondere Anlass gefeiert.

 

Mit unseren Partnern konnten Projekte und Initiativen in den vergangenen 10 Jahren  ermöglicht werden, die Opferschutz und -hilfe in den Fokus brachten.

 

Dieses Datum macht daher auch nach außen erkennbar, dass es richtig war ein solches Netzwerk zu gründen.

 

Wir wollen uns aber nicht auf den Ergebnissen unserer bisherigen Arbeit ausruhen, sondern mit gleichem oder sogar stärkerem Engagement die Arbeit weiterführen.



Das Opfer-Netzwerk im Kreis Euskirchen besteht jetzt fast   15 Jahre !